Ab dem 1.1.2025 - 31.12.2028 werden wir in unserem neuen vom Europäischen Hilfsfonds gefördertem Projekt „Comeback Angels“ Obdachlose oder von Obdachlosigkeit bedrohte Menschen an zentralen Orten und in zwei Wohnunterkünften im Bezirk Altona aufsuchen, beraten und begleiten.
Dein Gewinn
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem multiprofessionellen und motivierten Team und außerdem:
- Raum zur persönlichen Weiterentwicklung mit Fort- und Weiterbildungsangeboten
- Tarifliche Vergütung nach KTD, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zur HVV-Proficard
- Gut ausgestattete, moderne Bürostandorte und mobiles Arbeitsequipment
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Urlaubstage (bei Vollzeit) und vier jährliche Mitarbeiterevents
Deine Aufgaben
Du bist zuständig für die administrativen und abrechnungsrelevanten Bereiche im Projekt.
Dazu gehören u.a.:
- Buchhaltungsvorbereitung
- Belegeingaben in die Onlinedatenbank (Zuwes)
- Dokumentation der inhaltlichen Projektinformationen in die Datenbank (z.B. Teilnehmendendaten)
- Elektronische Datenverwaltung und Datensicherung, digitale Anlage und Ablage der Projektdaten und Akten und deren Archivierung
- Organisation der Teamsitzungen, Protokollführung bei Teamsitzungen
- Sekretariatsaufgaben/„Frontoffice“ des Projektes
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische oder Verwaltungs-Ausbildung
- Gute Kenntnisse des Rechnungswesen
- Kenntnisse von Dokumentations- und Datenbanken-
systemen - Sehr gute MS-365 (Office)-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse der Büroorganisation
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikations- und Sozialkompetenz
Deine Ansprechpartner:in
Für Fragen steht dir Frau Ines Greizer, Bereichsleitung Projekte, der GM Jugendhilfe gern zur Verfügung. Erreichbar über i.greizer@grosstadt-mission.de oder 040 897158-57.
Deine Bewerbungsunterlagen richte bitte per Mail an i.greizer@grosstadt-mission.de. (Anhänge bitte im Pdf-Format)