In der Zentralverwaltung unterstützen wir die sozialen Dienstleistungsbereiche für die bestmögliche Leistung gegenüber unseren Klienten. Wir stellen sicher, dass die Anforderungen an den Träger kostengünstig und rechtssicher erfüllt werden. Wir sind offen für neue Aufgaben und Herausforderungen.
Wir suchen aktiv nach immer besseren Lösungen. Werde Teil unseres Teams – WIR FREUEN UNS AUF DICH!
Dein Gewinn
- Qualifizierte Einarbeitung
- Unterstützung durch unser gesamtes Verwaltungsteam
Deine Aufgaben
- Als Mitarbeiter:in im Frontoffice bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und Anrufer
- Du sorgst dafür, dass diese sich gut aufgenommen fühlen und an die richtigen Personen weitervermittelt werden
- Du gibst kompetent Auskunft und kennst Dich aus
- Du nimmst eingehende Post an und übernimmst die Verteilung
- Du übernimmst verschiedene Sekretariatsaufgaben und organisierst unsere Bewerbungsverfahren
- Als „Gesicht“ der Großstadt-Mission hast Du eine wichtige und verantwortungsvolle Position
Dein Profil
- Teamfähigkeit, gute Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und sicheres Auftreten
- PC-Kenntnisse, MS-Office, Excel
- Kenntnisse der Büroorganisation und von Dokumentationssystemen
- Selbstorganisationsfähigkeit, selbstständige und systematische Arbeitsweise
- Verschwiegenheit und Vertrauenswürdigkeit
- Belastbarkeit
- Hohe Bereitschaft, neue Aufgaben zu übernehmen und sich neues Wissen anzueignen
Dein Ansprechpartner
Mehr Infos über die Großstadt-Mission: www.grosstadt-mission.de
Für Fragen steht Dir unser Verwaltungsleiter Martin Kindler gern unter m.kindler@grosstadt-mission.de oder 040 897 158-48 zur Verfügung.
Deine Bewerbungsunterlagen richte bitte per Mail an m.kindler@grosstadt-mission.de (Anhänge bitte im Pdf-Format)